Tech Support Guy banner

Halo MCC Anti-Cheat-Vorfall

10K views 6 replies 2 participants last post by  metallica5456  
#1 ·
Hallo zusammen. Ich schreibe diesen Beitrag wegen eines schrecklichen Problems, das mich im Moment wahnsinnig macht. Ich habe eine Kopie von Halo MCC für PC aus dem Microsoft Store gekauft, die dann über die Xbox Companion App oder wie auch immer sie heißt, heruntergeladen wird. Dies ist das EINZIGE Spiel, das ich jemals über den Windows Store gekauft habe, und es könnte das letzte sein.

Meine PC-Spezifikationen: 9700k, 16 GB RAM, RX 580 mit brandaktuellen Treibern, die ich vor etwa 2 Wochen veröffentlicht habe, glaube ich.

Mein Problem:
Jedes Mal, wenn ich das Spiel lade, wird mir mitgeteilt, dass es einen "AntiCheat-Vorfall" gibt und dass es eine Datei mit einer unbekannten Version gibt (SIEHE ANHANG SCREENSHOT)

Ich habe dieses Spiel in der letzten Woche oder so viermal deinstalliert und neu installiert, das Spiel, die Xbox-App und alle Easy Anti Cheat-Programme vollständig deinstalliert und sogar zweimal SFC ausgeführt, das übrigens nichts beschädigtes gefunden hat. Ich habe auch das Reparaturtool für EAC MEHRFACH ausgeführt, aber immer noch nichts. Das Spiel benötigt mehrere Stunden zum Herunterladen, da es sich um eine 130 GB große Datei handelt, also bin ich es leid, es immer wieder zu deinstallieren, neu herunterzuladen und neu zu installieren, und das Problem offensichtlich nicht zu beheben. Ich habe versucht, mich an den Microsoft-Support zu wenden, aber wie Sie sich vielleicht denken können, war deren Empfehlung, "neu zu installieren". Stellen Sie sich das vor, ROFL.

Ich werde buchstäblich verrückt, weil ich dieses Problem noch NIE zuvor hatte. Normalerweise könnten mir kleinere Probleme egal sein, aber da es den Anti-Cheat nicht verifizieren kann, kann ich KEINERLEI ONLINE mit dem Spiel spielen, was wirklich ärgerlich ist.

Hat hier jemand ein ähnliches Problem oder kennt irgendwelche Schritte zur Fehlerbehebung, die mir hier helfen könnten?

#2 ·
Hallo

Es scheint, dass es nicht nur Ihnen so geht, aber ich habe dies gefunden (dieses verdammte Forum, kann es nicht dazu bringen, die vollständige Website anzuzeigen, nur Weiterleitung. Werde es als Code hinzufügen)

Weiterleitung

Code:
https://answers.microsoft.com/en-us/xbox/forum/all/halo-mcc-easy-anti-cheat-triggering-since-last/a3d867c8-4e23-43d7-af1a-8f8c61f7ba39
Sieht so aus, als ob die Probleme auftreten, wenn die Windows-Komprimierung auf dem Laufwerk aktiviert ist, auf dem Sie installieren, da es denkt, dass es sich um eine modifizierte Datei handelt.

Danke

eddie

#3 ·
Sohn eines.....!! ROFL....das macht total Sinn, ich kann nicht glauben, dass ich nicht daran gedacht habe, das zu überprüfen. Es war sicher komprimiert, ich bin gerade dabei, es zu dekomprimieren. Wenn es immer noch Fehler gibt, werde ich eine weitere Neuinstallation durchführen und von dort aus weitermachen.

Vielen Dank, Mann. Anstatt 5 Tage lang mit dem MS-Support hin und her zu mailen, hätte ich einfach zuerst hierher kommen sollen. rofl

#4 ·
OMG!!! @eddie5659 Du bist ein Genie!! Ich liebe dich...hahahaha. Mann, das Spiel lief nicht nur gut, sondern auch meine Download-Geschwindigkeiten haben sich MASSIV erhöht. Ich habe eine 450-Mbit/s-Download-Verbindung (Kabel-ISP) und meistens waren es vielleicht etwa 12-14 Mbit/s, jetzt bekomme ich fast 55-60 Mbit/s und sinke auf etwa 35 und dann wieder auf 50-60. Es hat weniger als 30 Minuten gedauert, es dieses Mal herunterzuladen, als es ursprünglich etwa 3 Stunden dauerte!!

FANTASTISCHE ARBEIT EDDIE!!! VIELEN DANK, MANN!!!
10 STERNE MEIN MANN!!

Wie markiere ich das heutzutage als gelöst?? Es ist zu lange her, dass ich hier war....

#6 ·
Fantastisch, ich bin froh, dass alles für Sie funktioniert, und die zusätzlichen Vorteile der Download-Geschwindigkeit, was auch beim Online-Gaming helfen wird.

Habe mir Halo noch nicht angesehen, zu beschäftigt am Freitagabend mit Battlefield. Nicht das schreckliche 2042, sondern die fantastischen 3 und 4 :D