Ich habe ein altes DOS-Programm, das FNT-Schriftartdateien an den Drucker sendet. Gibt es eine Möglichkeit, FNT-Schriften in OTF oder TTF zu konvertieren?
Danke!
Danke!
Vielen Dank! Ich habe Fehler bekommen, also werde ich weiter suchen. Nochmals vielen Dank!
Vielen Dank! Die erste Website sagt: "Kann den Typ der Eingabedatei nicht ermitteln" (einer der Dateinamen, die ich konvertieren möchte, ist FONT1.FNT. Die anderen sind nur verschiedene Größen derselben Schriftart.)Ich habe ein paar andere als Peter's gefunden.
Font Converter (Online & Free) — Convertio
Converting font files is now easy! Our web-based application helps you to convert font files in seconds. Convertio — advanced online tool that solving any problems with any files.convertio.co
Online font converter
Convert your font files with this free online font converter. We convert almost any font file formats into ttf, otf, fon, pfb, afm (and more)www.fontconverter.org
File extension : Convert FNT to TTF - Convert Font File to True Type Font | Font | Conversion Ai
File Extension conversion from FNT to TTF is the conversion of computer file extensions from Font File to True Type Font. Furthermore, each computer program handles file extensions in a different manner. Whenever any one of these variables is changed, data must be converted in some way before it...conversionai.com
Wenn Sie Fehler erhalten, geben Sie bitte an, was der Fehler besagt, damit wir das Problem möglicherweise eingrenzen können.
Vielen Dank! Ich werde sehen, was "whathefont" sagt.FONT1 klingt generisch.
Wenn Sie ein Bild der Schriftart haben, können Sie es hier hochladen
und die Seite ermittelt, was es ist.![]()
WhatTheFont Font Finder - Identify Fonts by Image
Identify fonts with our font finder tool using an image or photo. Upload an image, and we’ll search our collection of over 133,000 fonts for the best match.www.myfonts.com
Der dritte Link war keine Upload-Site. Er gab Anweisungen.
View attachment 302949
Leider zeigt es keine Möglichkeit in einem Betriebssystem, eine FNT-Datei zu öffnen.
Diese Seiten zeigen, was Sie tun müssen, um eine FNT-Datei zu öffnen
![]()
FNT File: How to open FNT file (and what it is)
What is a FNT file? Learn about the file formats using this extension and how to open FNT files. Download a FNT opener. Learn from the File Experts at file.org.file.org
FNT File - What is an .fnt file and how do I open it?
Learn about .FNT files and view a list of programs that open them.fileinfo.com
![]()
FNT file extension. How to open and convert files with FNT file suffix
Learn more about file extension .FNT, what is the best software to open and convert .FNT files and discuss about it.www.file-extensions.org
Ich würde bezahlen, wenn ich die richtige finden könnte. Der DigiFonts-Link hat keine Liste, also werde ich einfach die verwenden, die am nächsten kommt, wenn ich sie nicht woanders finden kann.Hier ist die Digifont-Seite
Es sieht so aus, als wären sie nicht kostenlos.![]()
Digifonts Font Foundry | MyFonts
Digifonts is a digital foundry dedicated to producing quality typefaces in a wide range of styles. We think that "typefaces are actors" then we design fonts to play different "roles" in a design. At Digifonts we design fonts for text, for display, for logos and for trademarks. We like to explore...www.myfonts.com
Schriftfamilie Century
Viel Glück. Ich bin sicher, Sie werden eine finden, die dem, was Sie hatten, nahe kommt. Es gibt mehrere Seiten, auf denen Tausende von kostenlosen Schriftarten zum Herunterladen angeboten werden.
Ich hatte das in Betracht gezogen, aber ähnliches Papier verwendet. Ich habe viel zu viele Seiten. Dies sind personalisierte Bücher, bei denen eine Seite jeder Seite bereits bedruckt ist. Das alte DOS-Programm (eine Art Merge-Print-Programm) läuft auf meinem alten XP-Computer, aber der Laserjet, den ich habe, ist auch alt und nimmt das Papier nicht auf. Das Programm sendet die FNT-Schriftart über LPT1 an den Drucker, sodass ich das Programm nicht mit meinem neuen Laserdrucker ausführen kann. Ich habe Printfil vor ein paar Jahren ausprobiert, konnte es aber nicht zum Laufen bringen.Was passiert, wenn Sie eine vorgedruckte Seite auf Bond kopieren?
und dann auf diese Seite drucken.
Ich habe das Programm auf ein paar neueren Computern.Ich weiß, dass das Programm nicht auf dem neueren Computer ist.
Wie lautet die Marke und das Modell des neuen LaserJet-Druckers?