Tech Support Guy System Info Utility Version 1.0.0.9
OS-Version: Microsoft Windows 10 Home, 64 Bit, Build 19045, installiert am 09.07.2025 16:08:53.000000-420
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3,00 GHz, Intel64 Family 6 Modell 158 Stepping 13, CPU-Anzahl: 8
Gesamter physikalischer RAM: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030
Hartfestplatten: C: 220 GB (74 GB frei); E: 931 GB (523 GB frei); F: 931 GB (101 GB frei); G: 931 GB (126 GB frei);
Motherboard: Dell Inc. 0T2HR0, Version A02, s/n F1J6P23.CNPE1009CK0644.
System: Dell Inc., Version DELL - 1072009, s/n F1J6P23
Antivirus: Windows Defender, aktiviert und aktualisiert
========================================
Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass 20 Seiten Dialog über mein "Kann nicht auf eine Website zugreifen" und "Langsames Hochfahren" in diesem Thread behandelt wurden Vorherige Aktionen, beginnend am 11. Juni und endend gestern. Die eine Website ist www.offsetguitars.com
DR M, ein Malware-Experte, war der Hauptbeantworter der Probleme in dem anderen Thread. Schließlich empfahlen DR M & andere, das Problem an das Hardware-Forum zu verschieben, also tue ich das hier. Keines der Probleme wurde gelöst, aber andere wurden identifiziert und gelöst.
Um zusammenzufassen, was getan wurde:
Der Computer ist ein Dell XPS 8930 Desktop-Computer mit zwei HP-Monitoren, gekauft im März 2020 | Es wurde festgestellt, dass es sich nicht um ein Netzwerkproblem handelt | neue IP-Adresse erhalten | neuer eero Wi-Fi 7 Router erhalten und installiert | wieder neue IP | IP-Adressen auf die schwarze Liste gesetzt | Kann mit einem VPN auf die Website zugreifen | DR M & ich führten viele, viele FRST Scan & Fix Routinen aus | meine Internet-Upload-Geschwindigkeit sank von 500 MB auf 0,19 MB | Windows-In-Place-Upgrade gestartet | Probleme mit In-Place - Acronis True Image Backup-Software gelöscht | In-Place-Upgrade abgeschlossen | Dell Data Vault Control Device entfernt | breites Suchfeld in der Taskleiste behoben | Dell Killer Intelligence Center entfernt < das hat die Upload-Geschwindigkeit behoben, jetzt bei etwas über 500 MB | 4 weitere Dell-Programme gelöscht | 32 weitere Apps entfernt, die als nicht notwendig erachtet wurden | Langsames Hochfahren von 1 Minute 30 Sekunden behoben | BIOS aktualisiert | Versucht, mit einem Monitor, einer Tastatur, einer Maus und einem Stromkabel zu booten - immer noch langsames Hochfahren | Macboatmaster schlug vor, dass der Computer innen verstaubt ist | Damit fange ich heute an.
Meine Kensington Exert Maus funktionierte nach dem In-Place-Upgrade auf Win 10 nicht richtig. Ich habe die neueste Software von der Kensington-Website heruntergeladen, installiert und damit meine Probleme behoben.
"Staubiger" Computer. Ich habe alles getrennt und den Computer auf einen Stuhl gestellt, um ihn auszusaugen.
Hatte für mich nicht wirklich schlecht ausgesehen (Innenfoto).
Netzteil 'geöffnet'. Es ist an Scharnieren befestigt und schwingt einfach heraus.
Näheres Innenfoto:
Nachdem ich den Staubsauger mit einem Bürstenaufsatz benutzt und mit einem Mikrofasertuch abgewischt hatte. Kann nicht wirklich sagen, dass es sauberer ist.
Habe alles wieder geschlossen und alle Kabel wieder angeschlossen und wieder am Laufen.
Immer noch 1 Minute 30 Sekunden Bootzeiten und kann immer noch nicht auf die Website zugreifen.
Jegliche Vorschläge/Hilfe werden sehr geschätzt.
Jerry
OS-Version: Microsoft Windows 10 Home, 64 Bit, Build 19045, installiert am 09.07.2025 16:08:53.000000-420
Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-9700 CPU @ 3,00 GHz, Intel64 Family 6 Modell 158 Stepping 13, CPU-Anzahl: 8
Gesamter physikalischer RAM: 32 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030
Hartfestplatten: C: 220 GB (74 GB frei); E: 931 GB (523 GB frei); F: 931 GB (101 GB frei); G: 931 GB (126 GB frei);
Motherboard: Dell Inc. 0T2HR0, Version A02, s/n F1J6P23.CNPE1009CK0644.
System: Dell Inc., Version DELL - 1072009, s/n F1J6P23
Antivirus: Windows Defender, aktiviert und aktualisiert
========================================
Zuerst möchte ich darauf hinweisen, dass 20 Seiten Dialog über mein "Kann nicht auf eine Website zugreifen" und "Langsames Hochfahren" in diesem Thread behandelt wurden Vorherige Aktionen, beginnend am 11. Juni und endend gestern. Die eine Website ist www.offsetguitars.com
DR M, ein Malware-Experte, war der Hauptbeantworter der Probleme in dem anderen Thread. Schließlich empfahlen DR M & andere, das Problem an das Hardware-Forum zu verschieben, also tue ich das hier. Keines der Probleme wurde gelöst, aber andere wurden identifiziert und gelöst.
Um zusammenzufassen, was getan wurde:
Der Computer ist ein Dell XPS 8930 Desktop-Computer mit zwei HP-Monitoren, gekauft im März 2020 | Es wurde festgestellt, dass es sich nicht um ein Netzwerkproblem handelt | neue IP-Adresse erhalten | neuer eero Wi-Fi 7 Router erhalten und installiert | wieder neue IP | IP-Adressen auf die schwarze Liste gesetzt | Kann mit einem VPN auf die Website zugreifen | DR M & ich führten viele, viele FRST Scan & Fix Routinen aus | meine Internet-Upload-Geschwindigkeit sank von 500 MB auf 0,19 MB | Windows-In-Place-Upgrade gestartet | Probleme mit In-Place - Acronis True Image Backup-Software gelöscht | In-Place-Upgrade abgeschlossen | Dell Data Vault Control Device entfernt | breites Suchfeld in der Taskleiste behoben | Dell Killer Intelligence Center entfernt < das hat die Upload-Geschwindigkeit behoben, jetzt bei etwas über 500 MB | 4 weitere Dell-Programme gelöscht | 32 weitere Apps entfernt, die als nicht notwendig erachtet wurden | Langsames Hochfahren von 1 Minute 30 Sekunden behoben | BIOS aktualisiert | Versucht, mit einem Monitor, einer Tastatur, einer Maus und einem Stromkabel zu booten - immer noch langsames Hochfahren | Macboatmaster schlug vor, dass der Computer innen verstaubt ist | Damit fange ich heute an.
Meine Kensington Exert Maus funktionierte nach dem In-Place-Upgrade auf Win 10 nicht richtig. Ich habe die neueste Software von der Kensington-Website heruntergeladen, installiert und damit meine Probleme behoben.
"Staubiger" Computer. Ich habe alles getrennt und den Computer auf einen Stuhl gestellt, um ihn auszusaugen.
Hatte für mich nicht wirklich schlecht ausgesehen (Innenfoto).
Netzteil 'geöffnet'. Es ist an Scharnieren befestigt und schwingt einfach heraus.
Näheres Innenfoto:
Nachdem ich den Staubsauger mit einem Bürstenaufsatz benutzt und mit einem Mikrofasertuch abgewischt hatte. Kann nicht wirklich sagen, dass es sauberer ist.
Habe alles wieder geschlossen und alle Kabel wieder angeschlossen und wieder am Laufen.
Immer noch 1 Minute 30 Sekunden Bootzeiten und kann immer noch nicht auf die Website zugreifen.
Jegliche Vorschläge/Hilfe werden sehr geschätzt.
Jerry